Privatsphäre und Cookie-Einstellungen

Was ist ein Cookie?

Cookies sind sehr kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, wenn Sie Websites besuchen. Wir benutzen Cookies, um die Verwendung unsere Website einfacher für Sie zu machen. Sie können auf Ihrem Computer gespeicherte Cookies entfernen bzw. die Ablage von Cookies ausschalten. Dies hindert Sie jedoch, bestimmte Bereiche unserer Website zu benutzen. Die für die Funktion dieser Webseite notwenigen Cookies, löschen sich selbst nach Beenden des Browsers. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Verschieben Sie den Regler, um Ihre Cookie Einstellungen zu verändern.


Minimal

Tracking

Targeting


Consent, Google Analytics und Google Ad Conversion:
Neben Cookies, die sich nach dem Schließen des Browsers selbst löschen und dem Consent-Cookie mit Ihren Privatsphäreeinstellungen, legt Google Cookies ab, mit denen dem Betreiber der Webseite statistische Daten zur Besuchsdauer und Aktivität auf der Seite anonymisiert übermitteln werden. Google informiert den Seitenbetreiber darüber, ob Sie über eine geschaltete Werbeanzeige auf diese Seite gelangt sind.

Wenn Sie Ihre Privatsphäreeinstellungen zu einem späteren Zeitpunkt ändern wollen, so klicken Sie am Ende der Webseite auf den Punkt: Privatsphäre.

Start | Ihr Konto | Warenkorb  | Kasse 
Rubriken
Kenzane aus Japan
Kenzane (weitere)
Keramik auf Lager
Literatur
Zubehör
Gutscheine
Spezielles
Neue Produkte
Sonderangebote
Ikebana-Kurse
Allgemeines
Historisches
Ikebana-Schulen
Warenkorb
  0 Produkte
Sprachen
 Deutsch  English  Neederlands
Info
Versandkosten
Lieferzeiten
Zahlungsarten
Widerrufsrecht
Online Streitbeilegungsplattform
Datenschutz
Cookies
Links
Unsere AGB
Kontakt
Impressum
Anfahrt
Öffnungszeiten
Aktuelle Japan-Bestellung
Bestellmöglichkeiten:
  • Per Email: info@ikebana.de
  • Per Telefon: 02593-958713
  • Per Fax: 02593-958715
  • Per Post: Bonsai-Zentrum Münsterland GmbH, Raiffeisenstraße 22, 59387 Ascheberg
Sie haben noch keinen Bestellschein?
Kein Problem, einfach hier als PDF herunterladen und ausdrucken!

Download des Bestellscheins


Informationen zur Bestellung von Keramik in Japan
Wie funktioniert die Bestellung direkt in Japan?
Mindestbestellwert
 
Häufige Fragen:
Warum Vorbestellung?
Was, wenn meine Schale nicht lieferbar ist?
Was, wenn eine Schale auf dem Transport zerbricht?
Welche Schalen kann ich direkt kaufen, ohne Vorbestellung?

Wie funktioniert die Bestellung direkt in Japan?
Sie können entweder aus dem Katalog oder über die Webseite das komplette Schalensortiment bestellen. Mehrmals im Jahr fassen wir dann alle Bestellungen zusammen und leiten sie an die Töpfereien nach Japan weiter.

Nach Eintreffen der Artikel - mit der nächsten Lieferung aus Japan - versenden wir Ihre Sendung direkt an Ihre Adresse. Dies kann einige Monate dauern.

Wenn Sie die Bestellung bei uns in Ascheberg abholen, bekommen Sie sogar noch einen Abholrabatt.

Die Preise, die Sie im Katalog und auf der Webseite finden, sind "All-Inklusive-Preise". Es kommen also keine weiteren Kosten auf Sie zu. Versand (für Besteller in Deutschland), Zoll, Mehrwertsteuer und Transport: alles schon enthalten!

Mindestbestellwert

 

Da der Versand, die Verpackung und alle anderen Kosten im Preis enthalten sind, haben wir einen Mindestbestellwert von 65 Euro.

Wenn Sie unter dem Mindestbestellwert bleiben, können Sie aber trotzdem bestellen. Dafür erheben wir jedoch Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro.

Häufige Fragen:

Warum Vorbestellung?

Durch die Möglichkeit der Vorbestellung bieten wir Ihnen die gesamte Auswahl aus dem original japanischen Katalog an. Somit können Sie aus hunderten vonSchalen wählen. Wir können leider nicht alle Schalen vorrätig haben...
Was, wenn meine Schale nicht lieferbar ist?
Wenn eine von Ihnen bestellte Schale nicht lieferbar sein sollte, werden wir Ihnen das unmittelbar nachdem wir Nachricht aus Japan erhalten haben mitteilen. Sie bekommen dann noch die Möglichkeit eine neue Schale zu bestellen oder Ihre Bestellung zu stornieren. Eventuell angezahltes Geld erhalten Sie dann natürlich zurück.
Was, wenn eine Schale auf dem Transport zerbricht?

Ein Transportschaden lässt sich trotz sorgfältiger Verpackung nie ganz ausschliessen. Ihre Bestellung ist zu 100% versichert und wenn ein Schaden auftreten sollte zahlen Sie keinen Cent für die Schale. Falls wir keinen angemessenen Ersatz finden, der Ihren Wünschen entspricht, bekommen Sie eventuelle Anzahlungen natürlich sofort zurück überwiesen.

Welche Schalen kann ich direkt kaufen, ohne Vorbestellung?

Wir haben in unserem Shop unter der Rubrik "Keramik auf Lager" eine Auswahl von Schalen, die wir auf Lager führen. Diese Schalen sind direkt lieferbar.


Copyright © 2009-2015 ikebana.de